The Party Goes On! – Stream feat. B-Base (Soulbrotha)

Hip Hop Hooray, wir haben eine Hamburger Oldschool DJ Legende für unseren Stream! DJ B-Base, kürzlich das halbe Jahrhundert überlebt, gehört zu den wenigen aus seiner Generation, die unermüdlich aktiv sind. Ob in Clubs über Backspin Radio oder SaySay. B-Base ist geerdet und bleibt sich bis heute treu, statt zum Wendehals zu mutieren. Kein Auto Tune und kein beschissener Gangster Deutschrap. Mit seinem Kompanen DAN, hat er bereits diverse Tonträger mit Amis und deutschen MC`s produziert und die dazugehörigen Scratches selbst abgeliefert. Wir freuen uns auf ein Hip Hop Vorbild ohne Fehl und Tadel! Go B-Base!

1.) Kauft euch ein Ticket (5 Euronen) für ein Geisterkonzert. Dieses wird zwar nie stattfinden, ABER der Erlös der Tickets geht als Spende an das Clubkombinat und an das Stellwerk. Link dazu: https://seeyoutomorrow.loveyourartist.store/de/events/5e727bebfa54bdb2cab0f57c

2. Ihr könnte über PayPal direkt ans Stellwerk spenden:
kontakt@stellwerk-hamburg.de ist die Adresse!

Wir wären euch sehr dankbar, wenn ihr zahlreich online (stay at home) in unserem Livestream erscheint und mit uns etwas feiert!