The Party Goes On! – Stream feat. DJ Akadamic (Roots Reggae Set)

The good Vibes like back in the Days!
Ende der Neunziger zog das Kollektiv DontStopUz für einige Jahre monatlich ins Fundbureau, um dort die berüchtigten „Hip Hop meets Reggae“ Partys zu schmeißen. Im Coronal Gewusel fängt wohl jeder Sammler an ein wenig im PLattenregal rum zu stöbern und alte Schätze neu zu entdecken! Die vermeintlichen Fundsachen werden nächsten Donnerstag erneut in Rotation gebracht. Roots Reggae und ein hauch von Dancehall sind zu erwarten!
Ein Dank geht raus an DJ Akadamic für ein Set voller Liebe!
DontStopUz!

1.) Kauft euch ein Ticket (5 Euronen) für ein Geisterkonzert. Dieses wird zwar nie stattfinden, ABER der Erlös der Tickets geht als Spende an das Clubkombinat und an das Stellwerk. Link dazu: https://seeyoutomorrow.loveyourartist.store/de/events/5e727bebfa54bdb2cab0f57c

2. Ihr könnte über PayPal direkt ans Stellwerk spenden:
kontakt@stellwerk-hamburg.de ist die Adresse!

Link zum Stream: https://www.twitch.tv/stellwerkhamburg

Wir wären euch sehr dankbar, wenn ihr zahlreich online (stay at home) in unserem Livestream erscheint und mit uns etwas feiert!