The Party Goes On! – Stream feat. SampleMind (NoTvRaps)

Eure Anlage klingt echt gut, zumindest hoffen wir das für euch,
denn wir bespielen Sie gerne mit unserem nächsten Stream für alle Hip Hop Heads! Wir haben noch einmal den guten SampleMind vom NoTvRaps Radio Team verpflichten können, um für uns zwei Stunden dopen sound zu mixen. Das ganze ist, wie für den Herrn üblich, zu hundert Prozent live und von Vinyl gemischt!

1.) Kauft euch ein Ticket (5 Euronen) für ein Geisterkonzert. Dieses wird zwar nie stattfinden, ABER der Erlös der Tickets geht als Spende an das Clubkombinat und an das Stellwerk. Link dazu: https://seeyoutomorrow.loveyourartist.store/de/events/5e727bebfa54bdb2cab0f57c

2. Ihr könnte über PayPal direkt ans Stellwerk spenden:
kontakt@stellwerk-hamburg.de ist die Adresse!

Wir wären euch sehr dankbar, wenn ihr zahlreich online (stay at home) in unserem Livestream erscheint und mit uns etwas feiert!