Fußballkino Hamburg/ Holstein Kiel vs. St.Pauli

Letztes Spiel in der nahen Fremde zu Kiel. Das verspricht noch ein mal ein heißes Nord Derby im tiefen Winter. Bei uns wird auch dieses finale Duell vor der Winterpause live übertragen!

Der Eintritt bleibt frei, über eine Spende sind wir erfreut!
Wie in allen Kneipen und Gastronomien müssen alle Gäste und Mitarbeiter entweder eine Impf- oder eine gültige Bescheinigung über Genesung dabei haben. Gäste können sich über die Luca App oder auf Zetteln eintragen.
Wenn ihr euch zusätzlich testet, ist das nett von euch.
Auf den WC`s und außerhalb des Sitzplatzes, muss im überholten 2G Model eine Maske getragen werden…
Bringt euch bitte eine Jacke mit, da wir oft lüften werden.
Uns macht das auch keinen Spaß, aber Gäste die diese Regeln nicht befolgen müssen das Stellwerk verlassen!
Da es uns finanziell beschissen geht, können wir leider keine Torschnäpse mehr ausschenken…