Tannebaum Techno

Das Jahr nähert sich dem Ende und wir haben noch gar nicht richtig mit euch gefeiert.
Wir finden: Das kann so nicht bleiben!
Deswegen haben die 420Hz Crew und das Basswerk Stellwerk ihre Köpfe zusammengesteckt und beschlossen: Es wird mal wieder Zeit für ein ordentliches Bassgewitter!
Also packt eure Liebsten ein, schmeißt euch in Schale und lasst uns noch einmal gemeinsam durch die Nacht tanzen als gäbe es kein morgen mehr!Djs:Surreal (Südpol, Soupherb Records)

Elbstrõm (Tanz dich Hai)

Niels Nice (420Hz)

T.B.A

Wir werden häufig lüften, zieht euch also warm an! Außerdem öffnen wir alle Räume und limitieren dennoch die Gästezahl auf 150 Personen zeitgleich!

+++ Diese Veranstaltung findet unter 2G+ statt / gemäß Hamburgische SARS-CoV-2-Eindämmungsverordnung +++
Denkt also bitte an: Euren Ausweis, euren Geimpft/Genesen Nachweis und ein tagesaktuelles negatives Testzertifikat!
Auf Grund von limitierten Testmöglichkeiten solltet ihr euch frühzeitig einen Testtermin buchen!

Gefördert von:
NEUSTART KULTUR
Initiative Musik
Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien (BKM)