The Party goes on! Feat.: Geraet (cutcannibalz), Amir P, DJ Jannek

Lock Down Light und Langeweile, viele „L`s“ die wir um Liebe und Leidenschaft zur Musik erweitern wollen! Hip Hop und Funk, ein Live Deutschrapkonzert von Amir P und zwei DJ Sets drum herum bringen wir euch ins Wohnzimmer.

Geraet (cutcannibalz):
Bekannt als Turntablelist der Crew „Cutcannibalz“, welche auf diversen Rap Releases für Scratcheinlagen auf Songs sorgte. Er tourte mit „Verrückte Hunde“ durch die Republik und produzierte mit „Memomone“eine wunderschöne Instrumentalplatte. Kürzlich veröffentlichte er mit dem MC „Lorenz“ ein Deutschrapalbum namens „Beoblues/ im toten Winkel“…besser schnell bestellen, bevor die limitierte Auflage vergriffen ist!

Amir P:
Amir P alias Prima MC wartet mit einem Deutschrapkonzert für euch auf! Bereits seit mehr als 2 Decaden im Geschäft büsst das Urgestein nicht einen Grad an Freshness ein. In den letzten Jahren wird fleißig produziert und veröffentlicht, denn Amir hat sich stets hungrig gehalten und wird nicht müde dem Autotunegedöns echte Quallität entgegen zu stellen! Aus der Schublade „Deutschrap für Erwachsene“performt ein MC der sich nie für einen Freestyle Marke top of the dome zu schade ist! Man munkelt übrigens, dass er Ende des Jahres ein neues Album droppt…

DJ Jannek:
Als Mitglied des Künstlerkollektivs „DontStopUz/Schlechta Umgang“ langjähriger Resident DJ des Reggae und Funk Soundsystems, welches um die Jahrtausendwende monatlich bei „Hip Hop meets Reggae“ im Fundbüro aufspielte. Für das Stellwerk wurde nun jedoch ein Mix aus U.S.- und Deutschrap sowie ein wenig Funk aus den Plattenkisten zusammen geschustert.