DJ Soup (Incredible Soulfood Crew)/ Neustart 2 Stream

Wir haben noch Einiges bis Jahresende an Streams zu senden, da wir noch nicht mit offenen Clubs im Oktober gerechnet haben.

DJ Soup oder von Freunden einfach zärtlich „Suppe“ genannt, bringt euch Knowledge aus der Funk- und Soul Welt direkt auf die Plattenteller! Bestückt mit einer der feinsten Sammlungen der Stadt könnt ihr jeden Zeitpunkt der Historie dieser Genres erwarten. Dereinst zog es ihn in die Weiten der Welt, um Plattenläden nach Perlen zu durchstöbern. Kistenweise 7 Inches zieren seine Wohnzimmerwände. Suppe spielt nicht die ausgelutschten Chart Hits von damals, sondern Underground Classics und tiefer. Zusammen mit Selecter Lutz bespielte er die Clubs der Republik und ebenso den Harburger Hafen im letzten September.

http://www.soulfoodcrew.com/)

Gefördert von:
NEUSTART KULTUR
Initiative Musik
Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien (BKM)