AU`LYLA/ Live 100 die Zweite

Eine Förderung für Kleinkonzerte, die es gut meinte, strukturierte auf Grund von Corona auf Stream um, ohne dafür genaue FAQ`s mit zu geben. Nach dem wir bereits alle Streams dafür gesendet haben, stellt sich raus, dass jeder Act an unterschiedlichen Tagen gesendet werden muss und es ebenso für jeden Act eine eigene Veranstaltung geben muss… Nun denn, wir senden 21 Streams noch einmal. Heute AU`LYLA

AU`LYLA:
Manchmal, es ist nur ein Blick auf den Horizont, ein tiefer Atemzug; die Musik von au’lyla, die einen erahnen lässt, was sonst im Verborgenen ruht. In diesem kurzen Moment prallen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft aufeinander und formen die Klangwelt von au’lyla; geprägt von organischen Flächen und synthetischen Konturen.
au’lylas Organic Beat Pop überzeugt durch seine fließenden Arrangements voller emotionaler Kraft und Experimentierfreudigkeit; die Songs schwellen an und ab, sie steigern sich zu ekstatischen Höhepunkten, um dann wieder Platz für stille Momente zu lassen, für lyrische Klavierpassagen und Isas unverkennbare Stimme. So umhüllen die 4 Wahl-HamburgerInnen ihre HörerInnen mit einem Klangteppich aus atmosphärischem Gewebe, durchzogen von pulsierenden Beats, die vom Leben erzählen und mit Konventionen brechen.