Amir P/ Live 100 die Zweite

Eine Förderung für Kleinkonzerte, die es gut meinte, strukturierte auf Grund von Corona auf Stream um, ohne dafür genaue FAQ`s mit zu geben. Nach dem wir bereits alle Streams dafür gesendet haben, stellt sich raus, dass jeder Act an unterschiedlichen Tagen gesendet werden muss und es ebenso für jeden Act eine eigene Veranstaltung geben muss… Nun denn, wir senden 21 Streams noch einmal.
Amir P:
Amir P alias Prima MC wartet mit einem Deutschrapkonzert für euch auf! Bereits seit mehr als 2 Decaden im Geschäft büsst das Urgestein nicht einen Grad an Freshness ein. In den letzten Jahren wird fleißig produziert und veröffentlicht, denn Amir hat sich stets hungrig gehalten und wird nicht müde dem Autotunegedöns echte Quallität entgegen zu stellen! Aus der Schublade „Deutschrap für Erwachsene“performt ein MC der sich nie für einen Freestyle Marke top of the dome zu schade ist!

Beginn: 17 Uhr